Victoria
Erkältet

Oh, mein armer Kopf! Was für ein beschissener Tag. Gestern hatte ich mal wieder Schüttelfrost und gehustet und mein Schnupfen machte sich bemerkbar.

Und heute Morgen hat es mich dann total erwischt. Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen und schon um drei Uhr wach. Als ich dann um sieben aufgestanden bin, habe ich erstmal eine halbe Stunde gespielt, bevor ich dann eingenickt bin und bis 10 geschlafen habe. Aber in meinen Bett rumliegen kann ich nicht. Deswegen bin ich danach aufgestanden, habe mir meine Haare gewaschen und die Hausarbeit gemacht.

Hoffentlich ist die Erkältung bald vorbei...

 

17.11.06 15:25


Wochenende

Und wieder ein Tag mit Streß!

Ich wollte heute Shibuya fertig schauen und mein Vater lässt total die blöden Bemerkungen los. Ich hab mich aufgeregt, aber zusammen gerissen und ganz normal gesagt, dass ich drüben in meinem Zimmer weiter schauen werde! Da schreit er mich auf einmal an! Aber ich hab sogar zurück geschrien! Das erste Mal! Naja! Jetzt gehts wieder!

5.11.06 16:31


Das kennt glaube ich jeder!

Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu benutzen, dich zu küssen. Den zweiten um dir zu sagen, dass ich dich liebe! Habs ein wenig abgewandelt!
4.11.06 22:59


Die Rose

Weine nicht um die Rose,

wenn sie stirbt wird sie im Frühling wieder geboren.

So wie die Rose, muss auch ich bald gehen...

doch meine Seele wird weiter bestehen!

Und irgendwann werden wir uns wiedersehen!

 

(Ist mir gerade auf dem Klo eingefallen! ^^)

4.11.06 22:57


Die Feder

Leise frag ich mich,

ob ich jemals vergessen kann dich!

Die Angst ist in mir und vernebelt mir die Sinne,

ich möchte niemals um dich ringen!

(kurz aber knackig!) 

 

4.11.06 22:09


Heute...

waren wir bei meiner Tante "Biggi!"

Leider war es mal wieder ziemlich langweilig und ich war froh, als wir endlich diesen Hackbraten essen gegangen sind.

Eigentlich ist er immer ziemlich lecker, aber heute hatten wir vergessen zu sagen, dass wir die Jägersoße haben wollte und wir bekamen die mit Zwiebeln und Bratkartoffeln. Und die Köchin hatte es wohl nicht gut mit uns gemeint.

Mann war das scharf!

Es war aber trotzdem lecker! Das nächste mal, bestelle aber wieder ich! Dann passiert so etwas nicht!

Und zur Tante darf dann Papa auch wieder alleine fahren! Hoffentlich kommt bald jemand ins Forum, sonst dreh ich durch! ^^

Ciao!

4.11.06 21:51


Dynasty Warriors

Mein absolutes Lieblingsspiel!

Ich bekomme gar nicht genug, von diesem genialen Spiel. Seit Dynasty Warriors 3 bin ich ein riesen Fan von diesem Spiel!

Meine Lieblingsfigur ist Lu Bu!

 (Wow!!!)

Ich find ihn einfach Klasse! Die ganze Story, und das das mehr oder weniger alles mal wirklich passiert ist, find ich einfach Klasse!

Ich freue mich schon drauf, wenn ich mal nach China reisen kann und Nachforschungen anstelle!

 (Und sie kann ich überhaupt nicht leiden...)

Das Buch zu dem Spiel habe ich auch! Leider aber nur eine gekürzte Fassung. Trotzdem übersetze ich es jetzt und erfahre so viel mehr über Lu Bu! Auch wenn er nur in 4 Kapitel vorkommt (in dem Buch, wo ich habe! Wenn nicht sogar in weniger...). Ich habe mir auch Dynasty Tactics und Kessen 2 geholt. Schade nur, dass die Romance of the three Kingdoms PS2 Serie nicht bei uns rauskommt!

Naja, vielleicht irgendwann!

3.11.06 19:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By