Victoria
Mein kleiner Hund Wusel

Er ist bestimmt der süßeste Hund auf der Welt! Wenn er einen mit seinen süßen Knopfaugen anschaut und einen so richtig anlächelt, sieht er einfach zum reinbeißen süß aus^^!

Komisch ist er schon! Er ist kleiner als ne Katze, ist aber Katzenfutter und nur das!

Da liegt er gerade auf meiner Decke.

Eigenheiten hat er auch, denn er lässt sich im Moment gar nicht mehr streicheln! Auf meinen Schoß möchte er zwar noch, aber das wars auch schon! Wahrscheinlich geniest er die Aussicht von da oben… XD

Das süßeste ist wenn er jammert. Es hört sich an als würde er weinen! Aber das tut er ja nicht! Fragt sich nur noch, wie lange er noch durchhält! Er ist jetzt schon elf Jahre alt und schläft nur noch den ganzen Tag! Naja, was soll man machen!

Hab vergessen, dass ich das Bild ja nicht rüberladen kann! Beachtet den Satz unten gar nicht!

Keine Angst, mittlerweile hat er wieder ne Gescheite Frisur! Wenn er nur nett immer so böse werden würde, wenn man ihm ans Fell will! ^^

3.11.06 19:13


Mein Forum

Mein Forum

Ach, ich freu mich so! Mein Forum wird immer größer und größer und wir haben schon 7 Mitglieder (!!!). Dank der Unterstützung von Deng Ai und Guan Yu wird es immer besser und ich kann es kaum abwarten, bis ich Abends On bin und die anderen auch! Dank des Chats, spammen wir nicht das ganze Forum voll und können uns trotzdem unterhalten.

Auch Rollenspiele machen Spaß und langsam zieht ich alles auf die Schlacht der Gelben Turbane hinaus! Und wollt auch mal vorbeischauen? Hier der Link: www.dwempiresrpg.siteboard.de

Würde mich freuen, wenn wir uns dort mal sehen! ^^

3.11.06 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By