Victoria
Erkältet

Oh, mein armer Kopf! Was für ein beschissener Tag. Gestern hatte ich mal wieder Schüttelfrost und gehustet und mein Schnupfen machte sich bemerkbar.

Und heute Morgen hat es mich dann total erwischt. Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen und schon um drei Uhr wach. Als ich dann um sieben aufgestanden bin, habe ich erstmal eine halbe Stunde gespielt, bevor ich dann eingenickt bin und bis 10 geschlafen habe. Aber in meinen Bett rumliegen kann ich nicht. Deswegen bin ich danach aufgestanden, habe mir meine Haare gewaschen und die Hausarbeit gemacht.

Hoffentlich ist die Erkältung bald vorbei...

 

17.11.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By