Victoria
Heute...

waren wir bei meiner Tante "Biggi!"

Leider war es mal wieder ziemlich langweilig und ich war froh, als wir endlich diesen Hackbraten essen gegangen sind.

Eigentlich ist er immer ziemlich lecker, aber heute hatten wir vergessen zu sagen, dass wir die Jägersoße haben wollte und wir bekamen die mit Zwiebeln und Bratkartoffeln. Und die Köchin hatte es wohl nicht gut mit uns gemeint.

Mann war das scharf!

Es war aber trotzdem lecker! Das nächste mal, bestelle aber wieder ich! Dann passiert so etwas nicht!

Und zur Tante darf dann Papa auch wieder alleine fahren! Hoffentlich kommt bald jemand ins Forum, sonst dreh ich durch! ^^

Ciao!

4.11.06 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Tear 1

Tear 2

Tear 3

Tear 4

Tear 5

Designed By